Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von zeitbalancen.over-blog.de
  • Blog von zeitbalancen.over-blog.de
  • : Betrachtungen über unseren Umgang mit Emotionen, Wissen und der Zeit. Weitere Informationen auf www.m-huebler.de www.xing.com/profile/Michael_Huebler3
  • Kontakt

Profil

  • Michael Hübler
  • Trainer, Berater, Coach, Experte für emotionale Kompetenzen
  • Trainer, Berater, Coach, Experte für emotionale Kompetenzen
23. September 2010 4 23 /09 /September /2010 13:18

Fairerweise muss auch erwähnt werden, dass ein Zu-Langsam-Sein ebenso gefährlich sein kann wie ein zu schnell sein. Ich kann mich noch gut an ein Interview mit Peter Ustinov bei Harald Schmidt erinnern. Ustinov erzählte, dass er auf der Hinfahrt von der Polizei angehalten wurde und einen Strafzettel bekam. Der Grund: Er war zu langsam. Auch das kann den Fluss bzw. ein bestehendes Nash-Gleichgewicht empfindlich stören.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by zeitbalancen.over-blog.de - in Stressmanagement
Kommentiere diesen Post

Kommentare