Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von zeitbalancen.over-blog.de
  • Blog von zeitbalancen.over-blog.de
  • : Betrachtungen über unseren Umgang mit Emotionen, Wissen und der Zeit. Weitere Informationen auf www.m-huebler.de www.xing.com/profile/Michael_Huebler3
  • Kontakt

Profil

  • Michael Hübler
  • Trainer, Berater, Coach, Experte für emotionale Kompetenzen
  • Trainer, Berater, Coach, Experte für emotionale Kompetenzen
11. April 2012 3 11 /04 /April /2012 10:37

Erkennen Sie die Emotionen in den Gesichtern anderer?

Testen Sie sich selbst. Eine Auflösung erfolgt demnächst an dieser Stelle. Ein kleiner Tipp von Oscar Wilde:"Wenn ich mal keine Ahnung habe, was mein Gegenüber gerade denkt oder fühlt, mache ich einfach seine Mimik nach."

 

Bild 1 

trauer joh2

 

Bild 2

entsetzen2

 

Bild 3

uberrachung_joh2.jpg

 

Bild 4

wut2.jpg

 

Bild 5

 verachtung2.jpg

 

Rückfragen gerne per mail an info@m-huebler.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Michael Hübler - in Körpersprache
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Omni Tech Support scam 02/03/2015 13:51

Facial expressions are something that everyone can’t come up with. Some people are so handy with facial expressions that they can easily bring to their faces just like snapping. Well, the girl here has a great career in acting.

Tobias 05/12/2012 21:37


Bild 1: Schmollend (J), traurig (T)


Bild 2: entsetzt (J), ängstlich (T)


Bild 3: erstaunt (J) (T)


Bild 4: grollend (J), wütend (T)


Bild 5: spöttisch (J), anmaßend (T)

Michael Hübler 05/12/2012 21:52



Hallo Tobias,


prima. Passt eigentlich alles. Allerdings verstehe ich nicht, was mit (J) oder (T) gemeint ist.


1. traurig, aufgrund der Augen sogar sehr traurig


2. ängstlich, mit einem Bein Richtung Entsetzen, Panik


3. erstaunt


4. wütend, grollend


5. überheblich, arrogant, spöttisch